Stornierungen und Rücksendungen
Wenn du dein Paket an uns zurückschicken möchtest, kannst du hier ein DHL Rücksendeetikett erstellen.
Du kannst dich auch per E-Mail an unseren Kundenservice info@masterfeed.de wenden. Wir werden dir anschließend einen DHL Rücksendeschein zukommen lassen.
Beschädigte Ware / Reklamationen
Wenn deine Lieferung beschädigte oder falsche Produkte enthält, oder etwas gefehlt hat, wende dich bitte an info@masterfeed.de. Schildere uns bitte kurz was nicht gestimmt hat und gib uns deine Bestellnummer durch, zusammen mit diesen drei Fotos:
- Foto von allen gelieferten Produkten
- Foto vom Lieferschein
- Foto von der Vorderseite deines Paketes mit dem Verschlusssiegel (nicht die Seite mit der Adresse)
Bitte bewahre deine Unterlagen, gegebenenfalls das Produkt, das du reklamieren möchtest und den Versandkarton auf, bis wir dir geantwortet haben und dein Problem lösen konnten.